Goodgame BigFarm Wiki
Advertisement

Hier kannst Du Geschenke oder Streiche kaufen und sie auf den Farmen anderer Spieler verwenden.

Wenn Du Gutes tun möchtest, kaufst Du Geschenke und steigerst die Produktion auf anderen Farmen.

Wenn Du lieber etwas gemein sein möchtest, dann kaufst Du die Streiche und verlangsamst damit die Produktion auf anderen Farmen. Die Möglichkeit, im Spiel Streiche zu erwerben, wurde wieder entfernt. Die vorher gekauften Streiche sind jedoch noch im Inventar einiger Spieler vorhanden und verfügbar.

Gift or prank.png
Jim-jack.png

Für jedes Geschenk oder jeden Streich den Du auf Deiner Farm von einem anderen Spieler erhalten hast, erhältst Du Karma Karma. Dieses kannst Du wieder gegen neue Geschenke oder Streiche eintauschen.

Jeder Spieler erhält sein Karma Karma sobald die Wirkung des Geschenks oder des Streichs abgeklungen ist - das bedeutet, dass er zuerst ein Produkt ernten und sammeln oder ein Gebäude reparieren muss, um sein Karma Karma zu erhalten.

Der Spieler muss Level 16 sein, damit Du ihm ein Geschenk hinterlassen kannst.

Wie verwende ich Geschenke oder Streiche?

Überprüft ob Du Karma Karma hast. Im Fein und Gemein-Zelt werden Sie Dir angezeigt. Sobald Du Deine Geschenke oder Streiche erworben hast, besuche einen Farm-Freund. Während Du dort bist, klicke auf einen Acker, Stall, Plantage oder Produktionsstätte und ein Pop-Up öffnet sich. Du kannst auch auf das Geschenke-Icon in der Menüleiste klicken, um das Pop-Up zu bekommen. Dieses Pop-Up zeigt Dir Deine Geschenke und Streiche, die Du im Inventar hast, an. Wähle ein Geschenk oder einen Streich aus und klicke auf das Gebäude welches Du beglitzern oder bestreichen möchtest.

Übersicht Geschenke / Streiche

Fein.png
Gemein.png
Fein 1.png
Gemein 1.png
Fein 2.png
Gemein 2.png
Fein 3.png
Gemein 3.png
Fein 4.png
Gemein 4.png
Fein 5.png
Gemein 5.png
Fein 6.png
Gemein 6.png
Fein 7.png
Gemein 7.png
Fein 8.png
Gemein 8.png

(klick mich zum Vergrößern)