FANDOM

Auf der Pferderanch dreht sich alles um Deine Pferde. Du findest hier auch die Mine.

Hier kannst Du sie trainieren und regelmäßig an der Pferdesaison teilnehmen.

Von nun an werden Deine Pferde ein ganz neues Leben voller Ruhm führen. Wir stellen die brandneue Pferde-Ranch vor und ermöglichen es Dir, Deinen vierbeinigen Freunden wirklich alles zu geben. Du kannst Dich auf eine Reihe neuer Funktionen und Möglichkeiten freuen, um Deine Pferde glänzen zu lassen.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung dessen, was Dich erwartet:

Bestehende Pferdewerte wie Stufe, Attribute und Zuchteffekte erhalten neue Bedeutungen, die sich auf die Herausforderung im Pferdeturnier auswirken. Zum Beispiel haben die Pferde mit dem höheren Level wahrscheinlich einen Vorsprung im Rennen im Vergleich zu den Pferden mit dem niedrigeren Level. Wenn Dein Pferd ein höheres Level hat, hast Du eine bessere Chance, gegen Deine Konkurrenten zu gewinnen!

Neue Produktionszyklen werden eingeführt. Jetzt kannst Du neue Gegenstände herstellen, mit denen Du Dein Pferd für die Turnierherausforderung ausrüsten kannst. Auf der Pferde-Ranch gibt es verschiedene Arten von Bäumen, auf denen Zutaten wie Lederpilz-icon Lederpilz, Lederkork-icon Lederkork, Kapokfrüchte-icon Kapokfrüchte und mehr angebaut werden. Diese können dann in der Sattlerwerkstatt verwendet werden, um Gegenstände wie Sättel-icon Sättel, Reitstiefel-icon Reitstiefel und Reitkappen-icon Reitkappen usw. herstellen.

Der Pferdemarkt wurde erweitert und Du hast nun mehr Pferde zur Auswahl, 6 anstatt wie vorher 3. Ab Level 40 wird der Pferdemarkt freigeschaltet.

Die Pferdesaison bekommt einen neuen Anstrich! Du kannst Deine trainierten Pferde zu aufregenden Rennen gegen andere Spieler schicken und tolle Belohnungen verdienen. Dieses Feature wurde komplett überarbeitet.

Wenn Deine Pferde nicht aktiv mit Dir reiten, kannst Du auch ein inaktives Pferd einstellen, das für Dich gegen andere Spieler antritt und Dir ebenfalls Belohnungen gewährt.

.

Hier findest Du ein kleines Video über die Änderungen der Pferde-Ranch:

https://youtu.be/ZWZGx_CMFmw

.

Hier findest Du

Aufgaben - Pferderanch

Pferdestall

Trainingsgelände (überarbeitet)

Springpacours

Reitbahn

Übungszirkel

Pferdeausrüstung (neu)

Pferdeausrüstung-Produktion (neu)

Turniertransporter

Pferdesaison (überarbeitet)

Anschlagbrett

Pferdemarkt (überarbeitet) + Tankstation

Trophäen-Podest

Handelszentrum

Mine

Mein Held !

Tutorial Bündnis-Pferdekoppel