Rand-Pflanzen sind auf den gleichen Äckern / fruchtbare Äckern, Gärten und Wiesen mit Deinen normalen Pflanzen gepflanzt.

Beispiel: Pflanze ein Kohlfeld und pflanze dann Bambus auf das gleiche Feld.

Du benötigst Dorf-Dollar Dorf-Dollar, um Randpflanzen zu pflanzen. Du kannst Farmdollar Farmdollar für Dorf-Dollar Dorf-Dollar in der Dorfbank tauschen.

Du benötigst viele verschiedene Randpflanzen und die Nebenprodukte, um den Ausbau des Bündnisdorf zu vervollständigen und die verschiedenen Produkte in den Fabriken herzustellen, sowie auch um das Abenteuer-Boot zu reparieren.

Sobald Du eine Ernte mit Randpflanzen erntest, wird dieser Acker / Fruchtbarer Acker, Garten oder Wiese nass, trocken oder steinig und haben eine Ertragsausbeute von -60%, die für die Dauer der gepflanzten Hauptkultur bestehen bleibt.

Beispiel: Kohl mit Bambus, alles, was Du auf diesem Feld pflanzt, wird für die nächsten 45 Minuten -60% Ertrag sein.

Die Anpflanzung von Feldfrüchten auf diesen nassen, trockenen oder felsigen Äckern / fruchtbaren Äckern, Gärten oder Wiesen wird die Strafzeiten verkürzen und Du wirst auch durch Produkte von den Randpflanzen beliefert.

Welche Rand-Pflanzen gibt es?

Randpflanze Nebenprodukt
Bambus Bambus Lehm Lehm
Weide Weide Lehm Lehm
Pappel Pappel Weißer Sand Weißer Sand
Eiche Eiche Steine Steine
Fichte Fichte Steine Steine
Kautschuk Kautschuk Lehm Lehm
Baumwolle Baumwolle Weißer Sand Weißer Sand

So pflanzt Du Rand-Pflanzen

Pflanze Deine Hauptkulturen, gehe dann zurück und klicke mit der linken Maustaste auf ein Fruchtbaren Acker, Acker, Garten oder Wiese und klicke dann auf das Pflanzensymbol für die Aussaat. 

Info:

Je länger die Hauptkulturen zum Wachsen benötigt werden, desto mehr Randpflanzen erhältst Du bei der Ernte.

Du musst die Wachstumszeiten, die Acker- / Garten- / Wiesenebenen und die Verwendung von Humus berücksichtigen, um die gesamten Randpflanzen bei der Ernte zu bestimmen.

Obwohl alle Randpflanzen in 5 Minuten wachsen, stelle sicher, dass Du sie gleichzeitig mit Deiner Hauptfrucht beginnst.

Wenn Du bis zu den letzten 5 Minuten wartest und pflanzt, erhältst Du nur die 5 Minuten.