FANDOM

Fischen

Oleg fischen schicken

(^^klick mich zum vergrößern^^)

Hier geht es darum, dass Oleg dort steht und alleine fischt oder für AXP trainiert.

Du bekommst keine Angel-XP-icon Angel-XP, wenn Oleg fischt.

Du musst Oleg bezahlen, damit er dort steht und für Dich fischt und er wird nur Barsch-icon Barsch und Bonito-icon Bonito fangen, aber auch Goldfisch wenn das Event zu der Zeit läuft.

Wenn Du andere Fischarten brauchst, wie den Wels-icon Wels für die Nebenaufgabe, musst Du auf gehe Angeln gehen.

Je besser Du ihn bezahlst, desto länger bleibt er dort und fischt. Je länger er dort bleibt, desto mehr Fische fängt er.

Sobald Du Deine Wahl zwischen Barsch-icon Barsch oder Bonito-icon Bonito und einem Zeitraum getroffen hast, klicke auf "Produzieren", um Oleg fischen zu schicken.

Während Oleg fischt, kannst du nicht ...

Trainieren

Oleg vom Bootsverleih aus angeln schicken

Während Oleg fischt, kannst du ...

Angelzubehör kaufen

Greife auf Deinen Angelkasten zu

selber Angeln gehen

Angeln vom Bootsverleih aus

Treffe Deine Wahl, Barsch-icon Barsch oder Bonito-icon Bonito, 10 Minuten oder bis zu 8 Stunden, Farmdollar-icon Farmdollar oder Gold-icon Gold.

Fischen1
Fischen2
Fischen3
Fischen4

(^^klick mich zum vergrößern^^)

Das Training

Du musst Oleg bezahlen, damit er dort steht und für Dich fischt und er wird nur Barsch-icon Barsch und Bonito-icon Bonito fangen, aber auch Goldfische-icon Goldfische wenn das Event zu der Zeit läuft.

Trainieren

Während Oleg fischt, kannst du ...

Angelzubehör kaufen

Greife auf Deinen Angelkasten zu

selber Angeln gehen

Angeln vom Bootsverleih aus

Treffe Deine Wahl, trainiere für 2 Stunden oder bis zu 8 Stunden, Farmdollar-icon Farmdollar oder Gold-icon Gold.

Training1
Training2

(^^klick mich zum vergrößern^^)